Sonntag, 06.03.2016, 16:00 Uhr:
Wittener Kinder- und Jugendtheater: "Findus zieht um"
eine Knax-Club Veranstaltung

2016-03-06 Findus zieht umJeden Morgen um vier wacht Pettersson auf, weil Findus in seinem Bett hüpft. So geht das einfach nicht weiter. Vielleicht wäre es das Beste, Findus würde ausziehen? Gemeinsam richten die beiden das alte Plumpsklo im Garten als Häuschen für Findus her. Richtig sauber und gemütlich wird das. Hüpfen kann man dort ausgezeichnet, und eigentlich braucht man nicht einmal zum Abendessen zu Pettersson zu gehen. Doch nachts ist es ganz schön unheimlich so alleine, und bestimmt sitzt auch der Fuchs vor der Tür und wartet darauf, einen kleinen Findus zu verspeisen… Ein neues spannendes Pettersson und Findus-Abenteuer!

Veranstalter:  Kulturbüro Burbach

Eintritt: Kinder 4 €, Erwachsene 5 €

Einlass: 15:30 Uhr

Mit freundlicher Unterstützung der Sparkasse Burbach-Neunkirchen

Schreib einen Kommentar

Kommentar schreiben:

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*