Samstag, 21.01.2017, 20:00 Uhr:
Matthias Brodowy
Bis es euch gefällt

 

2017-01-21 Matthias Brodowy - Bis es Euch gefällt ( q+h)Mit messerscharfem Verstand wäscht er seinem Publikum ordentlich den Kopf.

Matthias Brodowy führt den Zuschauer zurück in die wunderbare Zeit des käferorangenen Wählscheibentelefons, als er im Blockflötenensemble ganze Seniorenheime tyrannisierte. Er erklärt als Bauchhirntrainer, warum wir uns Übergewicht angesichts der wirtschaftlichen Lage unbedingt leisten sollten. Auch seine mehr als skurrilen Albträume wirft er zwecks persönlicher Verarbeitung der Allgemeinheit zum Fraß vor. Eine temporeiche One-Man-Show, Texte und Töne in Laut und in Leise, Klassiker und Aktuelles, jenseits der Frage, ob das nun Kabarett oder Comedy sei. Es ist Brodowy, der Vertreter für gehobenen Blödsinn – der chief director for a high level bullshit. Seit 1989 steht er auf der Bühne, seit 1997 als Solist. Das Beste aus dieser Zeit zeigt er in diesem ganz besonderen Programm.

Homepage: www.brodowy.de

Veranstalter: Förderverein Heimhof-Theater e.V. in Zusammenarbeit mit Martin Horne

Eine Veranstaltung im Rahmen des kulturellen Engagements der Sparkasse Burbach-Neunkirchen.

Eintritt: VVK 18 €/AK 19 € (inkl. Gebühren) | Tickets online kaufen | [VVK-Stellen]

Schreib einen Kommentar

Kommentar schreiben:

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*