Sonntag, 03.03.2019, 15:00 Uhr:
Karlsson vom Dach
Kindertheater - Knax-Club-Veranstaltung

DIGITAL CAMERA

Zum Jubiläumsjahr der Gemeinde Burbach bereiten wir mit Karlsson vom Dach nach einem Kinderbuch der großen Astrid Lindgren ein besonderes Theatervergnügen!

Der siebenjährige Lillebror wünscht sich nichts sehnlicher als einen besten Freund. Da fliegt eines Tages mit einem „Heissa Hoppssassa“  Karlsson in Lillebrors  Kinderzimmer. Nicht gerade bescheiden behauptet dieser, er sei der weltbeste Karlsson und nimmt Lillebror mit in sein Zuhause auf das Dach. Lillebror  ist begeistert von dem fröhlichen Kerl mit Propeller. Bei einem der Besuche von Karlsson bei Lillebror wird Karlsson von Anwohnern am Himmel entdeckt und als unbekanntes Flugobjekt fotografiert. Natürlich möchten nun alle das Rätsel lösen. Ein Foto in der Zeitung und eine fette Belohnung zur Ergreifung von Karlsson lässt zwei Einbrecher nach Karlsson suchen – doch die beiden haben ihre Rechnung ohne Karlsson gemacht …

Veranstalter: Kulturbüro Burbach, Tel 02736 45-88

Eintritt: Kinder 4 €, Erwachsene 5 € (inkl. Gebühren) | Tickets online kaufen | [VVK-Stellen]

Einlass: 14:30 Uhr

Schreib einen Kommentar

Kommentar schreiben:

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*