September 2022


Zum Tag des offenen Denkmals

Rechtsanwalt Dr. Eisenstein soll für acht Tage ins Gefängnis, weil er eine Amtsperson beleidigt hat. Seine Gattin Rosalinde hat bereits angekündigt, in dieser Zeit verreisen zu wollen, während sich die Magd Adele auf das leere Haus freut und ihren Verehrer Alfred einlädt. Doch Eisensteins millionenschwerer Auftraggeber drängt den Juristen, für ihn auf den Ball des Prinzen Orlofsky zu gehen. Eisenstein muss sich um die Gefängnisstrafe drücken, um als Marquis Renard auf dem pompösen Ball zu erscheinen. Riesige Verwicklungen nehmen ihren Lauf. Nach einer Operette von Johann Strauss. weiterlesen »»


Roaming Riders

Energiegeladener, moderner Folk-Pop, der glücklich macht. Gewinner des Deutschen Rock und Pop Preises 2020.

Happy Folk – so bezeichnen Ticket to Happiness aus Siegen/Münster selbst den Musikstil und die Motivation ihres musikalischen Schaffens: energiegeladener, moderner Folk-Pop mit dem Anspruch, die Zuhörer und sich selbst in einen emotionalen Zustand der Freude, der Feier- und Tanzlaune, des Glücks zu versetzen. weiterlesen »»



--Ende dieser Liste--