Dezember 2015


eine Knax-Club Veranstaltung

Weihnachten steht vor der Tür und Pippi möchte ihren Freunden eine ganz besondere 2015-12-12 Pippi LangstrumpfFreude machen: Sie lädt zu einem großen „Weihnachtsbaum-Plünder-Fest“ ein. Doch bis der Baum geschmückt, das Haus dekoriert und der Weihnachtskuchen gebacken ist, muss Pippi noch einige Abenteuer überstehen. Aber Pippi wäre wirklich nicht das stärkste Mädchen der Welt, wenn sie am Ende nicht als strahlende Siegerin dastehen würde.

Ein Stück voller spannender Unterhaltung und vorweihnachtlicher Besinnlichkeit erwartet kleine und große Zuschauer!

Veranstalter:  Kulturbüro Burbach

Eintritt: Kinder 4 €, Erwachsene 5 €

Einlass: 15:00 Uhr

Mit freundlicher Unterstützung der Sparkasse Burbach-Neunkirchen


2015-12-13 FP 'Don Camillo und Peppone' (F) PlakatDon Camillo will um jeden Preis verhindern, dass ein Kommunist die Wahl gewinnt – einerseits, um Peppone eins auszuwischen, vielleicht aber auch aus Furcht, im Falle eines kommunistischen Wahlsiegs seinen Lieblingsfeind zu verlieren. Aber Peppone kann sich ohnehin nicht so recht auf seinen Wahlkampf konzentrieren: Er hat nur noch Augen für seine Sekretärin, die hübsche Genossin Clothilde. Doch obwohl Don Camillo auf seine ganz eigene Weise dafür sorgt, dass Peppone keinen Ehebruch begeht und dieser ihm zu Dank verpflichtet sein müsste, wird die alte Fehde unermüdlich fortgesetzt. Anlässe zum Streit gibt es schließlich reichlich. weiterlesen »»


Weihnachten total Riscant

2015-12-19 'Riscant' (F) 2

 

„Riscant“ wurde leider abgesagt und entfällt ersatzlos!

 

 

 


 

 

 



--Ende dieser Liste--