Samstag, 01.04.2017, 20:00 Uhr:
Hörgerät
...rocken ohne Strom

2017-04-01 hörgerät2016

Eine der erfolgreichsten Siegerländer Coverbands einmal ganz anders!

Wenn man hier im Siegerland „Hörgerät“ sagt, denken die wenigsten an akustische Hilfsmaßnahmen im hohen Alter, sondern an die Band, die schon seit vielen Jahren zu den beliebtesten Cover-Bands der Region gehört. Während angesagte Bands seit ein paar Jahren wieder die deutsche Sprache für sich entdecken, rocken die Musiker von Hörgerät schon seit 2003 ausschließlich auf Deutsch … und das von ganzem Herzen. Denn wenn Frontmann Andy Link mit seiner unverwechselbaren Stimme erst einmal loslegt, hält es niemand lange auf den Sitzen. Aber neben zahllosen Cover-Songs haben die Jungs auch schon eigene Songs komponiert, getextet und aufgenommen.

Doch im Heimhof-Theater stellen sie sich erneut einer Herausforderung der besonderen Art. Mit einem akustischen „unplugged“ Konzert wollen sie die Besucher an die Sitze fesseln und beweisen, dass sie mehr können als nur laut zu „rocken“. Ein Konzertereignis, dass sich nicht nur die Fans nicht entgehen lassen sollten. Hautnah und zum Anfassen.

Homepage: www.rocken-auf-deutsch.de

Veranstalter: Förderverein Heimhof-Theater e.V. in Zusammenarbeit mit Martin Horne

Eintritt: VVK 14 €/AK 16 € (inkl. Gebühren) | Tickets online kaufen | [VVK-Stellen]

Hinterlasse einen Kommentar

Kommentar schreiben:

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*