Sonntag, 14.05.2017, 18:00 Uhr:
Filmpalast: Edgar Wallace "Der Zinker"

2017-05-14 FP 'Der Zinker' (F) hDer “Zinker” beherrscht Londons Unterwelt und verlangt seinen Anteil an krummen Geschäften. Wer nicht auf sein Angebot eingeht, wird bei Scotland Yard „verzinkt“, wer sich ihm widersetzt stirbt qualvoll durch das Gift der Schwarzen Mamba. Schließlich wird Inspektor Elford von Scotland Yard auf den Fall angesetzt und beginnt seine Ermittlungen in einer Tierhandlung, der erst kürzlich eine Schwarze Mamba entwendet wurde. Tierpfleger Krishna gerät in Verdacht und scheint mehr zu wissen als er vorgibt. Der Zinker wird nach und nach in die Ecke gedrängt und scheint daher vor weiteren Morden nicht zurückzuschrecken.

Produktion:   D 1963

FSK:               ab 16 Jahren

Regie:            Alfred Vohrer

Darsteller:     Heinz Drache, Barbara Rutting, Günter Pfitzmann, Jan Hendriks, Klaus Kinski

Veranstalter: Förderverein Heimhof-Theater e.V. in Kooperation mit Martin Horne

Eintritt:          6,00 € / 3,00 € ermäßigt für Kinder, Pennäler & Studenten

Einlass:         17.20 Uhr

Karten nur an der Abendkasse!

Hinterlasse einen Kommentar

Kommentar schreiben:

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*