Mai 2018


Concerto 2018

Andalusische Flamencomusik auf höchstem Niveau!

Bino Dola zählt schon seit langem zu den bekanntesten Flamenco-Acts in Deutschland und dem benachbartem Ausland. Er stand schon mit Größen wie Nina Corti oder El Macareno auf der Bühne.

Gemeinsam mit dem jungen Ausnahmetalent Fidi Großmann (Flamencogitarre), dem Rhythmus-spezialisten Marco Bussi (Percussion) und dem „Mann der tiefen Töne“ Matthias Siembab (Bass) nimmt er sein Publikum mit auf eine musikalische Reise durch Andalusien, der Wiege des Flamencos. weiterlesen »»


Abel Bellamy ist ein zwielichtiger amerikanischer Geschäftsmann und mit allen Wassern gewaschen. Man munkelt, dass in seinem Schloss Garre Castle ein Geist umgeht – der grüne Bogenschütze.
Bellamy selbst glaubt nicht daran – bis ein äußerst realer grüner Pfeil sein erstes Opfer fordert. Der Geist taucht nun immer öfter auf, und nicht nur für die Presse ist die Story ein gefundenes Fressen. weiterlesen »»



--Ende dieser Liste--