März 2021


Ohne Geld ans Ende der Welt

35 000 Kilometer durch vier Kontinente ohne einen Pfennig Geld!

Ohne Geld zur Veranstaltung gelangen Sie über diesen Zoom-Link:

https://zoom.us/j/93457050873?pwd=djVOUzcxRnNZbWt4TExnNW1NdzFGZz09

Meeting-ID: 934 5705 0873 – Kenncode: 259692

Die Anzahl der Zugänge ist begrenzt…. sollte Sie also wider Erwarten keinen Zugang bekommen, könnte es daran liegen, dass die Veranstaltung ausgebucht ist.

Michael Wigge ist Reporter, Selbstfilmer und Autor. Seine Arbeiten zeichnen sich durch eine Mischung aus Journalismus und Unterhaltung aus. Sein Spezialgebiet sind Kulturthemen, die er unterhaltsam beleuchtet. Dafür wurde Michael Wigge mit zahlreichen Preisen ausgezeichnet. Im Sommer 2010 macht Wigge den unglaublichen Selbstversuch innerhalb von 150 Tagen von Berlin an das Ende der Welt, also zur Antarktis zu reisen, ohne einen Pfennig Geld mit zu nehmen. Dieser spannende und teilweise dramatische Selbstversuch führt Wigge zu Freeganern, Obdachlosen, Zuhältern, Aussteigern, Amish Bauern und vielen weiteren Subkulturen. weiterlesen »»



--Ende dieser Liste--