Freitag, 17.10.2014, 20:00 Uhr:
placebotheater
Making of.....Die Kino-Improshow

2014-10-17 'placebotheater' (F) 2qBühne frei für ganz großes Kino! Hier wird das Publikum zu Drehbuchautor und Regisseur.

Wer schon immer mal selbst entscheiden wollte, was er im Kino sieht, der ist hier genau richtig! placebotheater präsentiert die Kino-Improshow. Geht die Romanze gut aus? Gibt es ein Happy End? Besiegt der Held den Bösewicht? Werden die Außerirdischen die Welt erobern? Wird das Auenland gerettet? Das Publikum entscheidet, denn: Jeder kann Regisseur sein, und die Theatercrew wird zu den Spielern!Die Schauspiel-Profis aus Münster beherrschen alle Disziplinen der Improvisationskunst. Schlagfertig und stimmgewaltig lassen sie auf der Bühne von jetzt auf gleich nie gesehene Szenen entstehen und erfüllen dem Publikum jeden Wunsch rund um die Themen Kino, Kleinkunst und Hollywood: überraschend, humorvoll, preisgekrönt. Die Vorgaben des Publikums sind das Zündfeuer für kreative Explosionen auf der Bühne. Ein Ort, ein Titel oder ein Genre genügen für immer neue skurrile Geschichten und verrückte Charaktere.

Mit dabei: Ein Live-Hintergrundzeichner, der die Schauspieler via Tablet-PC und Beamer in die richtige Kulisse einbettet.

Veranstalter: Förderverein Heimhof-Theater e.V. in Kooperation mit Martin Horne

Homepage: www.placebotheater.de

Eintritt: VVK: 15,00 € (inkl. Gebühren) / AK: 16,00 € | Tickets online kaufen | [VVK-Stellen]
Einlass: 19:00 Uhr

 

Hinterlasse einen Kommentar

Kommentar schreiben:

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*