Samstag, 15.09.2018, 20:00 Uhr:
Improvisite
Mit uns die Sinnflut!

Drei großartige Impro-Schauspieler und Entertainer sorgen für spontane Lachattacken!

Die Spaß-Guerilla ist wieder da. Mit einer unglaublichen Flut an Situationskomik und spontanen Improvisationen sorgen die drei Ex-Springmäuse Matthias Brandebusemeyer, Thomas Wansing und Markus Lürick für Furore unter Fachkreisen und für Standing Ovations beim Publikum. Doch was ist Impro-Theater eigentlich? Ganz einfach: Das Publikum bestimmt, was gespielt wird! Man ruft ihnen die Vorgaben zu, aus denen sie Szenen, Sketche oder sogar ganze Lieder „aus dem Stehgreif“ entstehen lassen sollen. In Echtzeit switchen sie auf Kommando zwischen verschiedenen Genres hin und her. Wer Improvisationstheater noch nie gesehen hat, wird aus dem Staunen nicht mehr rauskommen. Und wer es schon kennt … auch!

 

Homepage: www.improvisite.de
Veranstalter: Förderverein Heimhof-Theater e.V. in Zusammenarbeit mit Martin Horne
Eintritt: VVK 15 €, AK 16 € (inkl. Gebühren) | Tickets online kaufen | [VVK-Stellen]
   

 

Hinterlasse einen Kommentar

Kommentar schreiben:

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*