Samstag, 26.04.2014, 20:00 Uhr:
Die PossenHofer
Ein toller Dreh

 PossenHofer Pressefoto (Foto:roh)Programmänderung: Anstelle des geplanten Stückes „Camping, Koks und Hollywood“ kommt das Stück „Ein toller Dreh“ zur Aufführung.

Köstlicher britischer Humor gepaart mit Spielwitz und Spielfreude der Akteure werden den Zuschauern an beiden Theaterabenden im Heimhof-Theater Burbach einen herzerfrischenden, aktionsgeladenen und höchst amüsanten Abend bereiten.

Das Publikum wird in einen der noblen Vororte Londons geführt, wo George Pitt, Verkaufsleiter der Lockwood-Luxus-Heim AG und designierter Kandidat für das Englische Parlament, ein Haus an den „Mann“ und oder auch an die „Frau“ bringen soll. Jedoch manche Vorführhäuser sind so ultramodern hässlich, dass sie sich nicht verkaufen lassen – es sei denn, man kann ein seit langem glücklich in diesem Haus wohnendes Paar vorweisen.

Und wenn man keins hat, dann müssen Verkaufsleiter George Pitt und die verkrachte Schauspielerin Melanie Sinclair eben eins spielen. Leider sind auch die Käufer, Lord und Lady Cooper, nicht ganz echt, denn die Lady ist gar nicht die Lady, und der Privatdetektiv weiß auch nicht, was gespielt wird, und Melanies Verlobter kann ja nicht ihr Verlobter sein, weil … Die Tretmühle der Katastrophen lässt den Agierenden keine Verschnaufpause – und dem Publikum auch nicht.

Also, auf ins Heimhof-Theater Burbach. Wer bereits in der letzten Saison einen oder auch sogar  zwei köstlich unterhaltsame Abende mit den „Possenhofern“ verbracht hat,  der darf sich ganz sicher nicht nur auf eine Wiederholung eines unterhaltsamen Abends sondern auf noch mehr Action, noch spritzigere Dialoge und ein atemberaubendes Tempo freuen. Zwei unvergleichliche Theaterabende, die Sie auf keinen Fall verpassen sollten!

Eintritt: VVK:  8,00 € (inkl. Gebühren) / AK: 8,00 €  | Tickets online kaufen | [VVK-Stellen]
Einlass: 19:00 Uhr

 

Hinterlasse einen Kommentar

Kommentar schreiben:

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*