Samstag, 22.04.2017, 20:00 Uhr:
Die Possenhofer
Liebe - Laster - Lottoglück

2017-04-22-23-possenhofer1-kEine gewitzte Beziehungskomödie in 3 Akten von Bernd Peter Marquart.

Amüsante Abende inklusive verstärkten Lachmuskeltrainings!
Spaß steht immer an erster Stelle, wenn die Possenhofer die Bühne erobern, sei es bei den Proben oder den gut besuchten Aufführungen im
April. Die bunt gemischte Truppe aus dem Süd-Siegerland besteht aus engagierten und begeisterten Laienschauspielern verschiedener Altersklassen.

Veranstalter: Förderverein-Heimhof-Theater e.V.

3 Kommentare

3 Kommentare zu Die Possenhofer

  1. Liebe Possenhofer,
    die 440 km Anfahrtsweg sollen mich jetzt nicht schrecken; ich lass mir eure Premiere am Sa., 22.04. nicht entgehen. Die von Frau Oerter angebotenen beiden Ehrenkarten nehme ich gerne und dankend an. Ich freue mich auf eure Aufführung und wünsche euch für die letzten Proben jede Menge Spielfreude und Spannung.
    Mit den besten Wünschen aus dem tiefen Süden,
    Bernd P. Marquart

  2. Meike Rosenplänter sagt:

    Hallo,
    ja, wir freuen uns auch schon sehr auf die Aufführungen. Es wird sicher ein großer Spaß! Es ist ein tolles Stück, danke dafür!

    Viele Grüße aus Köln ins „Ländle“,
    Meike (die „Lotte“ spielt)

  3. Liebe Possenhofer,
    was habt ihr für ein Glück! Ihr spielt in diesem traumhaften Theater, das förmlich Geschichte atmet und offenbar eine wunderbare Atmosphäre beisteuert, und dann noch diese geniale Stückauswahl ;o).
    Ich freu mich, dass ihr euch für Liebe-Laster-Lottoglück entschieden habt und bin mir absolut sicher, dass ihr es nicht bereuen werdet. Sollten sich während der Inszenierung Fragen zum Stück ergeben, so stehe ich euch gerne zur Verfügung.
    Eure Fotos vermitteln Spielfreude pur! Ich wünsche euch bei der Inszenierung viel Spaß und intensive Momente, wie sie nur die Bühne bereiten kann.
    Der Weg ist das Ziel, die Aufführungen die Ernte.
    Ich wünsche euch reiche Ernte und grüße euch herzlich aus dem „Ländle“.
    Euer Bernd P. Marquart

    P.S.: Wäre nur zu gerne bei einer Aufführung dabei, wäre es nur nicht so weit entfernt. Gibt es in der Nähe des Theaters Fremdenzimmer für 1 Nacht?

Kommentar schreiben:

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*