Samstag, 25.04.2015, 20:00 Uhr:
Die Possenhofer
Kein Platz für Liebe

Possenhofer 2014Tür auf, Tür zu – wer schläft denn nun in welchem Zimmer? Liebe zwischen Koffer-Chaos und Hotelflur: eine Farce, die keine Zeit zum Luftholen lässt.

Diese durchaus pikante englische Komödie schildert ein Wochenende im Lawns-Hotel, das zweifellos schon bessere Zeiten erlebt hat. Dr. Garfield hat dieses Hotel gewählt, um ungestört ein Wochenende mit seiner Sprechstundenhilfe zu verbringen. Gut gemeint, aber er hat weder mit der permanenten Unlust des Portiers noch mit der etwas schrulligen Art des Hoteldirektors gerechnet. Doch damit nicht genug: eine Gruppe Musiker bezieht – genauso wie ein junges Paar in den Flitterwochen – das Hotel und zerrt an den Nerven des Hotelmanagers. Dann hat man auch noch das Zimmer 13 umbenannt, um abergläubische Gäste zu beruhigen und hat damit unvorstellbare Verwirrungen heraufbeschworen….

Veranstalter: Förderverein Heimhof-Theater e.V.

Eintritt: VVK: 8,00 € (inkl. Gebühren) / AK: 8,00 € | Tickets online kaufen | [VVK-Stellen]
Einlass: 19:00 Uhr

Schreib einen Kommentar

Kommentar schreiben:

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*