Samstag, 16.09.2017, 20:00 Uhr:
Walter Sittler liest Dieter Hildebrandt
Ich bin immer noch da!

Walter Sittler ist zurück … mit Dieter Hildebrandt …, und Erich Kästner hat er auch gleich mitgebracht.

Schon mit Dieter Hildebrandts unvollendetem Programm „Letzte Zugabe“ brillierte der gesellschaftlich sehr engagierte Schauspieler Walter Sittler auf der Bühne des Heimhof-Theaters. Mit dem richtigen Gespür für Feinsinn und Humor erweckte er das Programm zum Leben. Doch auch nach hunderten von Auftritten hat er noch nicht genug. Im Gegenteil! Er ist immer noch da: der Geist Hildebrandts. Und Sittler hält auch weiter die unbequemen Gedanken eines der größten deutschen Kabarettisten wach und lässt sie weiterleben. Doch in dieser Fortsetzung lädt er auch noch einen weiteren großen deutschen Humoristen ein, am Tisch Platz zu nehmen: Erich Kästner. Ein Abend voller Überraschungen und Wiederentdeckungen!

Veranstalter: Förderverein Heimhof-Theater e.V. in Zusammenarbeit mit Martin Horne

Eintritt: VVK 22 € / AK 24 € (inkl. Gebühren) | Tickets online kaufen | [VVK-Stellen]

Hinterlasse einen Kommentar

Kommentar schreiben:

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*