Sonntag, 18.09.2022, 20:00 Uhr:
Ticket to Happiness
Roaming Riders

Energiegeladener, moderner Folk-Pop, der glücklich macht. Gewinner des Deutschen Rock und Pop Preises 2020.

Happy Folk – so bezeichnen Ticket to Happiness aus Siegen/Münster selbst den Musikstil und die Motivation ihres musikalischen Schaffens: energiegeladener, moderner Folk-Pop mit dem Anspruch, die Zuhörer und sich selbst in einen emotionalen Zustand der Freude, der Feier- und Tanzlaune, des Glücks zu versetzen. Dabei nehmen die sechs Vollblutmusiker ihre Zuhörer mit auf eine abwechslungsreiche musikalische Reise – mal mit Elementen irischer oder amerikanischer Folkmusik, mal im Gefühl südeuropäischer Straßenmusik. 2018 wurde die Band beim Deutschen Rock und Pop Preis gleich 8 mal ausgezeichnet. 5 erste Preise (Beste Folkrockband, Bester Folkrocksong, Bestes Folkrockalbum, Bester Folkrocksänger, Bester Countrysänger) und 3 zweite Preise unterstreichen den Erfolg des Debut-Albums „All Aboard“. Die nachfolgenden Lieder wiederholten diesen Trend, so unter anderem „El Ritmo del Amor“, welches den ersten Preis in der Latin-Pop-Kategorie 2020 gewann. Alll diese Preisträger sind auch auf dem neuen Album „Roaming Riders“ zu genießen.

Homepage: https://ticket2happiness.de/
   
Veranstalter: Förderverein Heimhof-Theater e.V. in Zusammenarbeit mit Martin Horne
Eintritt: VVK 15 € (inkl. Gebühren) AK 17 € | Tickets online kaufen | [VVK-Stellen] – ProTicket-Hotline: 0231-9172290
Einlass: 19:00 Uhr

 

Hinterlasse einen Kommentar

Kommentar schreiben:

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*