Mittwoch, 20.01.2021, 20.15 Uhr Uhr:
Streaming aus dem Heimhof-Theater: Hörgerätchen

Am Mittwoch, dem 20. Januar um 20.15 Uhr, streamt „Der Virtuelle Hut“ wieder aus dem kulturellen Kleinod des Dreiländerecks, dem Heimhof-Theater in Burbach. Denn eigentlich war Ende 2020 das ausgefallene Ersatzkonzert von Hörgerät im Heimhof geplant. Doch auch ein zweites Mal machte Corona der Band und dem Veranstalter ein Strich durch die Rechnung. Doch flexibel und kreativ, wie die Band und der Förderverein des Heimhof-Theaters eben sind, findet das Konzert jetzt kurzerhand online statt. In kleiner Besetzung aber mit viel Liebe zur deutschsprachigen Musik sind mit dabei: Andreas Link (Gesang), Detlev Wabner (Gitarre), Andreas Brückner (Schlagzeug) und Lena Plata (Gesang). In dieser akustischen und Corona-konformen – Besetzung, werden die vier uns ein wenig Hoffnung und Appetit machen auf einen Live-Sommer 2021.

Hinterlasse einen Kommentar

Kommentar schreiben:

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*