Samstag, 08.10.2022, 20:00 Uhr:
Ron Williams
Hautnah!

Ein biografischer Rückblick mit Live-Musik, der bewegt und HAUTNAH berührt. Ron Williams gastiert auf Einladung der Stadt Haiger im Heimhof-Theater.

Als Ron Williams Anfang der sechziger Jahre nach Deutschland kam, konnte niemand ahnen, dass sich hier eine beeindruckende Karriere in Funk und Fernsehen, auf den Theaterbühnen und in den Konzertsälen anbahnen würde. Nach einer erdrückenden Kindheit und traumatischen Erlebnissen mit Rassismus wurde er zum gefeierten Bühnenstar. Seine Story erzählt der jung gebliebene Künstler in seinem Programm „Hautnah“ und nimmt sein Publikum mit auf die Reise in sein spannendes und sprachlos machendes Leben – eine Achterbahnfahrt der Emotionen, in die immer wieder Songs eingestreut werden. Gemeinsam mit dem „Jörg-Seidel-Trio“ interpretiert Williams neben Klassikern, wie „Georgia on my mind“ oder „What a wonderful world“, auch eigene Titel, die er für seine Theaterproduktionen geschrieben hat. „Hautnah“ geht im wahrsten Sinne unter die Haut und bleibt noch lange im Gedächtnis.“

Homepage: www.ron-williams.de

Veranstalter: Stadt Haiger – Kulturamt

Eintritt: VVK 19,00 €, AK 23,00 €

Eintrittskarten gibt es im Haigerer Rathaus bei Frau Klus, per Email über kulturamt@haiger.de oder telefonisch unter 02773/811-150.

Hinterlasse einen Kommentar

Kommentar schreiben:

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*