Sonntag, 27.11.2011, 16:00 Uhr:
Ritter Rost feiert Weihnachten
Kindertheater - Knax-Club Veranstaltung

Es kann ja nicht klappen, wenn einer wie der Ritter Rost einfach so und ganz schön Weihnachten feiern will: Zinnsterne möchte er backen auf der Eisernen Burg, zusammen mit seinen Freunden: dem Burgfräulein Bö und ihrem sprechenden Hut
und mit Koks, dem Feuer speienden Drachen. Aber dann kommt plötzlich Ratzefummel, der königliche Hofschreiber und verkündet etwas vom König Bleifuß dem Verborgenen: alle Ritter in seinem Land sollen vorbildlich Weihnachten feiern.

Aber was ist vorbildlich? Drunter und drüber geht`s auf der Burg, Tante Gitta Rost, eine Schreckschraube mit Schraubennase, die kommandiert alle scheußlich herum …
bis, ja, bis … und das wird nicht verraten. Nur so viel: Alles geht gut aus!


Eintritt: 4 € Kinder, 5 € Erwachsene (inkl. Gebühren) | Tickets online kaufen | [VVK-Stellen]
Einlass: 15:30 Uhr

Hinterlasse einen Kommentar

Kommentar schreiben:

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*