Samstag, 22.10.2011, 20:00 Uhr:
Improvisite
Wir kommen auf Visite

Sie sind jung, charmant und mit allen Wassern gewaschen. Drei waschechte ImprovisiteImprovisationstheater Profis kommen auf Visite!

Die drei Bonner Schauspieler, Kabarettisten und Lebenskünstler Matthias Brandebusemeyer (Ex-Springmaus), Thomas Wansing (Ex-Springmaus) und Markus Lürick, kommen auf Visite vorbei. Das Publikum ruft ihnen die Vorgaben zu, aus denen sie Szenen, Sketche oder sogar ganze Lieder „aus dem Stehgreif“ entstehen lassen. In Echtzeit switchen sie auf Kommando zwischen verschiedenen Genres hin und her. Wer Improvisationstheater noch nie gesehen hat, wird aus dem Staunen nicht mehr rauskommen. Und wer es schon kennt … auch!
Was diese drei Vollblut-Improvisatoren auf dem Kasten haben, würde selbst Dirk Bach überraschen.
Mit diesem Geheimtipp der Impro-Szene startet das Heimhoftheater eine neue Veranstaltungsreihe zum Thema Improvisationstheater. In mehreren Vorstellungen pro Jahr zeigt das Heimhof-Theater verschiedene Sparten des Improvisationstheaters und eine Auswahl hervorragender Gruppen.
Und wer Improvisationstheater vorher noch nie live gesehen hat, der wird sich wundern. Denn LIVE ist man im wahrsten Sinne „mittendrin“ und hautnah dabei. Ein Gefühl, was kein Fernseher ersetzen kann. Seien sie mit dabei und lassen sie sich die Sprache verschlagen…

Homepage: www.improvisite.de
Eintritt: VVK: 14,50 € (inkl. Gebühren) / AK: 15,50 €  | Tickets online kaufen | [VVK-Stellen]
Einlass: 19:00 Uhr

Hinterlasse einen Kommentar

Kommentar schreiben:

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*