Samstag, 31.03.2018, 19:00 Uhr:
Hörgerät
..... rocken ohne Strom? Jetzt erst recht!

Ein Jahr nach ihrem legendären Konzert im Theater kommt die bekannteste Coverband des Siegerlandes zurück.

Viele hielten es für einen Aprilscherz, dass Hörgerät am 1. April ein großes „unplugged Konzert“ in voller Besetzung im kleinen Heimhof-Theater spielen würde. Doch dann kamen sie wirklich und zauberten mit viel Liebe zum Detail und zur Musik ein dreistündiges Konzert der Spitzenklasse auf die altehrwürdige Bühne des Heimhof-Theaters. Und schnell war allen Beteiligten klar, dass dieses Konzert unbedingt wiederholt werden muss. Und dieses Mal wird noch eine Schippe draufgelegt. Ein Konzerterlebnis … hautnah und Energie pur!

QR-Link:

Homepage: http://www.rocken-auf-deutsch.de/

Veranstalter: Förderverein Heimhof-Theater e.V. in Zusammenarbeit mit Martin Horne

Eintritt: VVK 15 € / AK 16 € (inkl. Gebühren) | Tickets online kaufen | [VVK-Stellen]

Hinterlasse einen Kommentar

Kommentar schreiben:

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*