Samstag, 14.01.2023, 20:00 Uhr:
HK Jürgens
... aber bitte mit Sahne

Die legendären Songs des unvergessenen Udo Jürgens originalgetreu interpretiert mit Herz und Charme.

Wenn die ersten Töne erklingen, dann fühlen sich viele Zuhörer in eine andere Zeit zurückversetzt. Wenn HK Jürgens, Entertainer und erfolgreicher Sänger, davon singt, dass er „noch niemals in New York“ war und dass das „ehrenwerte Haus“ doch keines ist – ja dann fühlen sich viele in die alten Zeiten von Udo Jürgens zurückversetzt.

Mit 3 Live-Musikern bietet der Sänger HK Jürgens ein abwechslungsreiches Programm an, welches die Leute zum Mitsingen und Träumen animieren wird. Gerade in diesen wilden Zeiten tut es gut, mal vom Alltag abzuschalten und in die vielen Hits des großen Udo Jürgens einzutauchen. Bekannt ist HK Jürgens auch durch seine Auftritte im ZDF-Fernsehgarten.

Seine stimmliche Bandbreite und seine Leidenschaft für den großen Udo Jürgens zeigt er in einem vielfältigen Programm. Ein absolutes Muss für alle Fans des gehobenen deutschen Schlagers!

Homepage: http://www.hk-juergens.de
   
Veranstalter: Förderverein Heimhof-Theater e.V. in Zusammenarbeit mit Martin Horne
Eintritt: VVK 16 € (inkl. Gebühren) AK 18 € | Tickets online kaufen | [VVK-Stellen] – ProTicket-Hotline: 0231-9172290
Einlass: 19:00 Uhr

 

Hinterlasse einen Kommentar

Kommentar schreiben:

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*