Samstag, 13.04.2013, 15:00 Uhr:
Günter Fortmeier - Kindertheater
Zirkus Dralladoni zeigt: Die große Tierschau

Im Zirkus Dralladoni kann man dressierte Nilpferde, Krokodile, Hunde, Enten, Gänse und sogar Fische bewundern. Aber weil echte Tiere zu viel fressen und außerdem viel zu viel Dreck machen, zaubert sich Direktor Dralladoni seine Tiernummern kurzerhand als Schattenspiele auf die Zirkusleinwand.

Seinem Sohn, dem kleinen Rudi, genügt das allerdings nicht. Er möchte einen richtigen Zirkus mit echten Tieren haben und schleust deshalb einen Straßenköter namens Schnuffi und Toni, den Zylinderhasen, in die Vorstellung ein. Da der Direktor Hunde nicht leiden kann und außerdem eine Kaninchenfurz-Allergie hat, kommt es zu einigen Unstimmigkeiten zwischen Vater und Sohn. Zu guter Letzt dürfen die echten Tiere aber doch mitmachen. Großes Theater für kleine Gäste.

Eine atemberaubende Zirkus-Theater-Show mit Puppentheater, Schattenspiel und Zauberei für Menschen ab 4 Jahren.

Homepage: www.gjfortmeier.de
Eintritt: Kinder 4,00 € /Erwachsene 5,00 €  | Tickets online kaufen | [VVK-Stellen]
Einlass: 14:30 Uhr

 

 

Schreib einen Kommentar

Kommentar schreiben:

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*