Sonntag, 11.03.2018, 18:00 Uhr:
Filmpalast: "Sunset Boulevard"

Sunset Blvd. (1950) aka Sunset Boulevard
Directed by Billy Wilder
Shown center: Gloria Swanson

Der gescheiterte Drehbuchautor Joe Gillis erzählt aus dem Jenseits, wie es zu seinem Ableben kam. Bei dem Versuch, sein Auto vor der Verpfändung zu retten, landet er zufällig in der Residenz der abgehalfterten und unzurechnungsfähigen Hollywood-Diva Norma Desmond am Sunset Boulevard. Diese träumt schon lange Zeit von ihrem glorreichen Comeback zusammen mit Star-Regisseur Cecil B. DeMille, weshalb ihr ein Drehbuchautor wie gerufen kommt. Dabei zeigen ihre häufigen Wahnvorstellungen und die von Butler Max verfasste Fanpost, wie schlimm es wirklich um Norma steht. Nur sie selbst ist noch nicht bereit, sich einzugestehen, dass sie in Hollywood schon längst vergessen ist… 

Produktion:      USA 1950

FSK:                  ab 16 Jahren

Regie:                Billy Wilder

Darsteller:     William Holden, Gloria Swanson, Erich Von Stroheim, Nancy Olson        

Veranstalter: Förderverein Heimhof-Theater e.V. in Kooperation mit Martin Horne

Eintritt:          6,00 € / 3,00 € ermäßigt für Kinder, Pennäler & Studenten

Einlass:         17.20 Uhr

Hinterlasse einen Kommentar

Kommentar schreiben:

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*