Sonntag, 10.11.2013, 18:00 Uhr:
Filmpalast: "Der Mann, der Sherlock Holmes war"

2013-11-10 FP 'Der Mann, der Sherlock Holmes war' PlakatMorris Flint und sein treuer Freund Macky sind erfolglose Detektive. Doch dann schlüpfen sie in die Rolle ihrer berühmten „Kollegen“. Verkleidet als Sherlock Holmes und Dr. Watson sind sie gefragte Kriminalisten und werden sogar von Scotland Yard beauftragt einen Raub aufzuklären. Doch Morris und Macky nehmen sich zweier junger Damen an, die das Erbe ihres Onkels antreten wollen. Doch der verstorbene Professor Berry entpuppt sich als gesuchter Meisterfälscher. Es gelingt dem Duo, die Fälscher-Bande, mit der Berry zusammengearbeitete, zu enttarnen und der Polizei zu übergeben. Doch dauert es nicht lange und man kommt auch den beiden Hochstaplern auf die Schliche.

Produktion:   D 1937

FSK:               ab 12 Jahren

Regie:            Karl Hartl

Darsteller:     Hans Albers, Heinz Rühmann, Siegfried Schürenberg, Hilde Weissner

Eintritt: 6,00 € / 3,00 € ermäßigt für Kinder, Pennäler & Studenten                                          Einlass: 17.20 Uhr

Karten nur an der Abendkasse!

Hinterlasse einen Kommentar

Kommentar schreiben:

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*