Donnerstag, 10.05.2012, 20:00 Uhr:
Christian Ehring
Anchorman

Wie wirklich ist die Wirklichkeit? Deutschlands schrägster Nachrichtensprecher ist auf  der Suche nach den letzten Dingen.Christian Ehring

Christian Ehring ist Elmar Stelzwedel – ein Nervenbündel mit Fönfrisur, ein Kommentator mit Persönlichkeitsspaltung, kurz: ein Wickert in witzig. Jahrelang war er die Nummer eins der Spätnachrichten, seriös, professionell und immer gut frisiert. Und jetzt: Wegen eines einzigen Kommentares gefeuert, fristlos entlassen, aus und vorbei. Und Elmar Stelzwedel, der immer alles verstanden hat, versteht plötzlich die Welt nicht mehr.Christian Ehrings „Anchorman“ ist eine ganz eigene Mischung aus Theater, Musik, und hochaktueller politischer Satire. Junges Kabarett – schnell, intelligent und immer wieder überraschend. Christian Ehring ist bekannt aus der „Heute Show“ im ZDF, wo er zusammen mit Oliver Welke oft am Schreibtisch sitzt.

Ab  August 2011 ist er der neue Frontmann der beliebten NDR Satiresendung “extra 3″!

Homepage: www.christianehring.de
Eintritt: VVK: 18,50 € (inkl. Gebühren) / AK: 19,50 €  | Tickets online kaufen | [VVK-Stellen]
Einlass: 19:00 Uhr

Hinterlasse einen Kommentar

Kommentar schreiben:

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*