2015 – Kein Platz für Liebe

2015-04-25 Possenhofer2015-04-25 Possenhofer 2Samstag, den 25.04.2015 um 20 Uhr und Sonntag, den 26.04.2015 um 18 Uhr

Die Possenhofer
„Kein Platz für Liebe“

Spaß steht immer an erster Stelle, wenn das Ensemble des Heimhof-Theaters die Bühne betritt. Auch in diesem Jahr werden die Akteure wieder mit viel Leidenschaft und Spielwitz die Lachmuskeln ihrer Besucher strapazieren und für amüsante Theaterabende sorgen.

Tür auf, Tür zu – wer schläft denn nun in welchem Zimmer? Liebe zwischen Koffer-Chaos und Hotelflur: eine Farce, die keine Zeit zum Luftholen lässt.

Diese durchaus pikante englische Komödie schildert ein Wochenende im Lawns-Hotel, das zweifellos schon bessere Zeiten erlebt hat. Dr. Garfield hat dieses Hotel gewählt, um ungestört ein Wochenende mit seiner Sprechstundenhilfe zu verbringen. Gut gemeint, aber er hat weder mit der permanenten Unlust des Portiers noch mit der etwas schrulligen Art des Hoteldirektors gerechnet. Doch damit nicht genug: eine Gruppe Musiker bezieht – genauso wie ein junges Paar in den Flitterwochen – das Hotel und zerrt an den Nerven des Hotelmanagers. Dann hat man auch noch das Zimmer 13 umbenannt, um abergläubische Gäste zu beruhigen und hat damit unvorstellbare Verwirrungen heraufbeschworen….

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.